Terminvereinbarung

Sie entscheiden über Ort, Datum, Dauer, Inhalt, Trainer und Zeitpunkt. Wenden Sie sich direkt an uns und vereinbaren Sie Ihre individuelle Trainingseinheiten. Sie entscheiden!

    place 2b

    Bahnhofstraße 59

    63128 Dietzenbach

    Telefon: 06074 - 728 65 63

    Mobil: 0172 - 653 97 49

    E-Mail: info(at)place-2-b.de

    Inhaberin: Christine Späth

    Ust.-ID-Nr.: DE 271235627

    Kundenmeinungen

    Ich bin über die vielen positiven Eintragungen im Gästebuch zu Euch gekommen. Schon nach ein paar Trainingseinheiten waren meine nächtlichen Rückenschmerzen fast wie weg. Auch die Rückenschulung bei Sabrina ist super (anders, als die üblichen Übungen, die man irgendwie alle schon kennt!)
    Ihr seid ein tolles, kompetentes Team und es macht Spaß mit Euch zu arbeiten. Vielen Dank.

    Uli

    Unfassbar! 2 Monate lang hatte ich diverse Knieprobleme und konnte am Ende mein linkes Knie nur noch steif halten. Dann kam ich zu euch! Eine Anamnese-Sitzung, 2 Personal-Training-Behandlungen und ich kann wieder so gut wie schmerzfrei laufen. Als wäre nie etwas gewesen! Unfassbar! Ich bin verblüfft, begeistert und freue mich darauf bei euch weiter zu trainieren! Es macht einfach Spaß bei euch zu sein! Danke! Danke! Danke!

    Sabine

    Besuche place2b nun mehr als 5 Jahre. Ich schätze das Team sehr, weil:

    • das Training dort einfach Spaß macht;
    • auf Grund der kompetenten & individuellen Betreuung der Trainer ;
    • die Trainer ein hohes Maß an Achtsamkeit gegenüber ihren Kunden zeigen;
    • super flexibel, wenn mal wieder im Stau steckt findet man immer eine Lösung im Sinne des Kunden;
    • das Team immer wieder neue Trainingsreize (Miha, Faszien, LPG..)setzt und Möglichkeiten bietet neues auszuprobieren.
    • es mir einfach gut tut.

    Ich habe früher in anderen Studios trainiert. Aber was Christine & Ihr Team leisten übertrifft einfach alles. Vielen Dank! Bitte macht weiter so.

    BO

    Super nettes Team, flexible und individuelle Betreuung. Hier findet jeder seine Motivation und Durchhaltevermögen. Ganz lieben Dank für alles, bin froh euch gefunden zu haben.

    GLG Denise

    Denise

    Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich: nach Besuchen bei Arzt und Physiotherapeut und Massagen, konnte mir keiner so richtig helfen. Durch Zufall bin ich im place2be gelandet und man hat mir gezielt geholfen, meine Schmerzen zu nehmen! Genial. 5 Sterne für Euer Team und ein großes DANKE!

    Christine

    Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren im Place 2b u bin super zufrieden. Super nette Trainer mit sehr hoher fachlicher Kompetenz. Effektives Training an individuelle Wünsche angepasst (da macht es sogar Spaß bei 35 Grad ins place 2 b zu gehen). Seit ich dort trainiere sind meine Rückenschmerzen weg und meine Muskulatur viel besser ausgebildet. Das Studio ist einfach klasse macht weiter so…

    Jochen

    Montags Schlinge, mittwochs Deep Work, donnerstags Miha, freitags wieder Schlinge… Ich glaube, ich bin süchtig ! Denn Ihr habt mich so richtig fit gemacht. Ich bin seit 2011 bei Euch und habe das eine um das andere Training ergänzt. Als ich 2012, bedingt durch einen Sturz, Fußprobleme hatte, stellte mich Christine im Personal Training wieder auf die Beine. Was Euch ganz besonders, neben Eurer fachlichen Kompetenz auszeichnet, Ihr merkt Euch tatsächlich jedes Wehwehchen jedes Kunden und habt immer das richtige Gefühl zu hinterfragen.

    Kompetenz, wunderbare Atmosphäre, einfühlsame und überaus engagierte TrainerInnen!

    Gabi

    Oase trifft für mich zu. Wenn ich gestresst von der Arbeit komme, ist schon der Eingangsbereich so gestaltet , dass ich mich wohlfühle. Durch Kompetenz , Freundlichkeit und Sachverstand wurde schon so manches Wehwechen in Keim erstickt. Es gibt keinen Stillstand, immer wieder wird nach Möglichkeiten gesucht, noch effizienter , noch schonender zu trainieren. Ich fühle mich wohl, mein Körper gibt mir recht.

    Maria Neun

    Stress im Büro, Gehetze mit dem Sohn…dann die Frage an den inneren Schweinehund “Gehe ich zum Sport, oder …” Früher habe ich tausend Ausreden gefunden, doch nicht zum Sport zu gehen. Heute – im Place2be – ist das total anders. Zwei mal 20 Minuten in der Woche habe ich immer übrig für Sport. Hinterher bin ich glücklich, wenn ich dort war.

    Man trainiert in kleinen Gruppen, maximal drei und immer ist ein Trainer dabei. Alles sind supernett, sowohl Trainer als auch Kunden. Die Trainer sind sehr kompetent und haben mir schon bei manchen Rückenschmerzen wertvolle Tipps geben können. Inzwischen habe ich alles ausprobiert an den Angeboten: Power Plate (so eine Rüttelplatte), Miha (da werden die Muskeln mittels Elektro stimuliert), Schlingentraining, Yoga, Functional Training, Beckenbodengymnastik usw.

    Für mich steht fest, ich bleibe dabei. Das tut mir gut und macht SPASS.

    Katrin G.